-
-

Marco

Update 17.12.2017

 

MARCO

Maremmanen-Mischling (Herdenschutzhund)

geb. 18.09.16

ca. 65 cm hoch

ca. 40 Kilo schwer

 

MARCO wurde von einer italienischen Tierschützerin von der Straße geholt und in Christels Auffangstation gebracht, da er sonst in kürzester Zeit wohl tot gewesen wäre.  Er wurde geschlagen und misshandelt. Es hat Tage gedauert, bis Christel ihn anfassen konnte. Jedes Mal wenn Christel sich auch nur bewegt hat, ist er zusammen gezuckt. Mittlerweile ist er aufgetaut und lässt sich auch von Fremden streicheln und begrüßt sie freudig!

Er ist soooo ein süßer Schatz, der manchmal richtig albern sein kann. Decken klauen und im Schnee toben findet er toll. MARCO kann durch ein Training nun mehrere Stunden alleine bleiben. Er ist ansonsten ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der nicht aufdringlich ist und, obwohl er ein Maremmane ist, sehr gut hört. Naja, manchmal hat er auch einen "Dickschädel". Rassebedingt ist MARCO wachsam und auf Grund seiner Rasse sollte ein Haus mit Garten vorhanden sein. In den richtigen Händen ist MARCO ein TRAUMHUND!

MARCO sucht ein Zuhause mit hundeerfahrenen, geduldigen Menschen mit sehr viel Liebe! MARCO ist nun auf einer Pflegestelle in 74336 Brackenheim und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

Aktuelle Bilder von Marco Sommer 2018 und auch noch ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=JqN1t2cQBVU

MARCO

Maremmanen-Mischling

geb. 18.09.16

ca. 65 cm hoch

ca. 40 Kilo schwer

gechipt, geimpft, kastriert

MARCO wurde von einer italienischen Tierschützerin von der Straße geholt und in Christels Auffangstation gebracht, da er sonst in kürzester Zeit wohl tot gewesen wäre.  Er wurde geschlagen und misshandelt. Es hat Tage gedauert, bis Christel ihn anfassen konnte. Jedes Mal wenn Christel sich auch nur bewegt hat, ist er zusammen gezuckt. Mittlerweile ist er aufgetaut und lässt sich auch von Fremden streicheln und begrüßt sie freudig!

Er ist soooo ein süßer Schatz, der sicher auch zu Katzen kann und auch ältere, vernünftige Kinder wären sicher kein Problem. Leider kann MARCO noch nicht alleine bleiben. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn mit zur Arbeit nehmen können oder wo immer jemand zuhause ist. MARCO ist ansonsten ein ruhiger, ausgeglichener Hund, der nicht aufdringlich ist und, obwohl er ein Maremmane ist, sehr gut hört. Naja, manchmal hat er auch einen "Dickschädel". Auf Grund seiner Rasse sollte ein Haus mit Garten vorhanden sein.

MARCO sucht ein Zuhause mit geduldigen Menschen mit sehr viel Liebe! MARCO ist auf einer Pflegestelle in 74336 Brackenheim und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

MARCO

Mischling

geb. 18.09.16

ca. 50 cm hoch

ca. 20 Kilo schwer

 

 

 

MARCO wurde von einer italienischen Tierschützerin von der Straße geholt und zu Christel gebracht, da er sonst in kürzester Zeit wohl tot gewesen wäre.  Er wurde geschlagen und misshandelt. Es hat Tage gedauert, bis Christel ihn anfassen konnte. Jedes Mal wenn Christel sich auch nur bewegt hat, ist er zusammen gezuckt. Mittlerweile ist er aufgetaut und lässt sich auch von Fremden streicheln. Die vielen Hunde bei Christel waren ihm zu Anfang auch unheimlich und er hat sich kaum aus seinem Zwinger raus bewegt.

MARCO ist ein sehr, sehr lieber Schatz, der die Streicheleinheiten nun endlich genießen kann. Er ist soooo ein süßer Schatz, der sicher auch zu Katzen kann und auch ruhige, vernünftige Kinder wären sicher kein Problem.

MARCO sucht ein Zuhause mit geduldigen Menschen mit sehr viel Liebe!

Kontakt:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

 

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.