-
-

CRIO

CRIO

Schäfi-Mix

2-3 Jahre alt

38 kg schwer

ca. 63 cm hoch

gechipt, geimpft, kastriert.

CRIO ist ein ehemaliger Straßenhund, der „gerettet“ wurde und dann als Wachhund an der Kette gelandet ist    Das klappte aber nicht, weil Crio zu freundlich war und alle immer schwanzwedelnd begrüßte. Also wurde er wieder auf die Straße gesetzt.  Während dieser Zeit hat Crio friedlich mit einer Katzenkolonie zusammengelebt. Nun ist er in einer Auffangstation in Kalabrien untergebracht und wurde nun WIRKLICH gerettet!

Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch ein richtiges Zuhause!

CRIO hat ein absolut sonniges Gemüt und sucht die Nähe des Menschen. Er lässt sich problemlos baden, liebt den Strand, hat aber Angst vor den Wellen. Er ist noch etwas ungestüm, da er in der Auffangstation nicht ausgalastet werden kann. Das wird sich in seinem neuen Zuhause aber sicher mit der Zeit legen, denn ansonsten ist er ein süßer, süßer Teddybär, der alle Menschen mag!

Er kennt kleine Kinder und hat in der Auffangstation, in der er erst seit kurzem ist, auch schon gelernt an der Leine zu laufen. Das Leben im Haus kennt er nicht.

Kontakt: H. Gollnisch


Tel. 07135-9360851 o. hundehilfe-italien@freenet.de

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.