-
-

TOBY

 

TOBY

 

Jagdhund-Mix ?

ca. 55cm hoch

ca. 25 kg schwer

geb. 10.02.21

gechipt, geimpft, kastriert

 

TOBY ist der Bruder von PETER und GINEVRA, die schon in Deutschland ein Zuhause gefunden hat.

 

Er ist in Kalabrien und wurde mit seinen Eltern und seinen Geschwistern auf der Straße gefunden.

TOBY ist ein wunderhübscher, lieber und anhänglicher Kerl. Er liebt es zu rennen, zu spielen und alles zu inspizieren.

 

TOBY ist ein lebhafter und neugieriger Junghund, der nun endlich ein eigenes Zuhause möchte. Allerdings ist er Fremden gegenüber erstmal ängstlich. Aber man merkt, dass er neugierig ist und gerne würde – er traut sich nur nicht.

 

TOBY ist in der Auffangstation in Kalabrien mit allen Hunden verträglich und kennt auch das Gassi gehen. Alles andere muss er noch lernen. Er hätte gerne in seinem Zuhause eine Hundefreundin an der er sich orientieren kann.

 

Kontakt: hundehilfe-italien@freenet.de oder Tel. 07135-9360851

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.