-
-

DANNY

DANNY

 

Mischling

ca. 2 Jahre alt

35 cm hoch

ca. 13 Kilo schwer

gechipt, geimpft, kastriert.

Der süße DANNY lebt mit 2 Hündinnen zusammen in einem Refugio in Kalabrien. Er hat eine ältere Verletzung an der Schnauze. Woher diese Verletzung herrührt wissen wir nicht, aber wir können es uns vorstellen.

 

DANNY hat ein sehr einnehmendes Wesen und findet Menschen super toll! Von Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen, hat er doch einen Mords Nachholbedarf.  Wenn DANNY in fremden Situationen unsicher ist o. ihm etwas unheimlich ist, legt er sich einfach auf den Bauch und bewegt sich nicht.

 

DANNY ist ein verspielter, verträglicher und anhänglicher Hund, der gerne zu einer schon vorhandenen Hündin möchte. Er fährt gerne im Auto mit und läuft auch schon ganz gut an der Leine. Älter Kinder würde er in seinem neuen Zuhause auch ganz toll finden.

 

Bei Interesse: H. Gollnisch, Tel. 07135-9360851 o. hundehilfe-italien@freenet.de

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.