-
-

Post von 2017 ..... IV Quartal

Hopes Weihnachtsgrüße 2017

 

 

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Yq2TkZ2fHX8&feature=youtu.be
 

Der kleine Prince mal ganz groß

Hallo Ihr Lieben,

Hier spricht Russo.
Ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

In meiner Familie geht es mir sehr gut. Hier fühle ich mich wohl und werde jeden Tag mutiger. Ich habe angefangen mein Zuhause zu verteigen. Immer wenn es klingelt belle ich laut los, damit die Leute vor der Tür wissen dass hier keiner so einfach ins Haus kommt.
Ich habe auch schon neue Kumpels  in der Umgebung kennengelernt und fange an mit ihnen zu spielen, wenn wir uns beim Gassie gehen treffen.
Mein Herrchen und mein Frauchen sagen immer ich muss keine Angst haben und so langsam glaube ich das denen auch.
Also, nun wünsche ich Euch schöne Feiertage.
Macht weiter so.
Ich bin froh, dass ich bei Euch war.

Ganz liebe Grüße
Russo mit Frauchen und Herrchen

Hallo liebe Hundehilfe Italien,


Ich wollte mich nun auch mal zwischen dem ganzen Weihnachtswahnsinn melden und dir aktuelle Fotos von Stella schicken!
Sie ist das allerbeste was mir je passieren konnte - ein totaler Goldschatz, immer noch!


Wünsche dir und eurem gesamten Team eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge das Elend irgendwann ein Ende haben.

Liebste grüße
Steffi&Stella

Fix beim relaxen

Patachon sendet 2 tolle Bilder

Viele tolle Bilder von Nerone

Apony schickte uns Weihnachstgrüße

Die erste Fotopost von Scatto

Eve stellt uns ihren Hundekumpel vor

Viele wundervolle Bilder schickt uns Archie

Baby schickt uns wiederholt Wohlfühlbilder

Die ersten Fotogrüße von Penny, die jetzt auf den Namen Jenny umgetauft wurde

Tolle Bilder von Myra. Frauchen hat sie auch winterfest gemacht ;-)

Post von Pino...... unserem diesjährigen Urlauberhund. Er durfte zusammen mit Charlie ausreisen.

Filou hat sich eingelebt und Frauchen ist glücklich

Kira und Nova schicken Fotogrüße

Milo schickt uns wiederholt tolle Bilder von seinem neuen Zuhause mit Frauchen

Hallo Helene,

wir wollten Dir nur kurz mitteilen, dass Diego seine ersten Urlaubsreisen erfolgreich bestritten hat.

Im Juni gings 1.200 km nach Kroatien. Mit Hund sind die Pausen viel schöner als ohne. Sonst hielten wir immer an den Raststätten und vertraten uns 2-3 Minuten die Beine auf der Stelle.

Da die Raststätten alle eingezäunt und die Freiflächen von Mensch und Tier verschmutzt sind, war das für uns dieses Jahr mit Diego keine Option.

So fuhren wir z.B. bei Berchtesgarten und in Kärtnen von der Autobahn ab und liefen mit Diego eine Strecke durch die freie Natur. Viel schöner.

Auch wenn Diego nicht der große Schwimmer ist, wasserscheu ist er definitiv nicht. Er ging täglich mehrmals mit ins Meer sich abkühlen. Bei 30°C und mehr auch notwendig.

Die ersten Tage versuchte er jedesmal kurz das Wasser um dann angewidert festzustellen, dass es immer noch salzig schmeckt. Vielleicht dachte er, sie wechseln es irgendwann gegen Süßwasser aus.

Vor einer Woche waren wir mit ihm in den Bergen bei Oberstdorf. Wir glauben der Urlaub lag ihm mehr, wahrscheinlich wegen den Temperaturen (kleiner 30°C) und weil wir dort weitaus mehr gemeinsam liefen.

Nur die Weidekühe kamen ihm anfangs etwas suspekt vor. Für Hunde zu groß und für Pferde (die er bereits kennt) zu kräftig und mit Horn.

Ansonsten freuen wir uns jeden Tag aufs Neue mit ihm. Da hast Du uns wirklich den passenden Hund empfohlen.

Hierfür nochmals vielen Dank.

Ach ja, die braune Cockerpudeldame auf dem Foto ist eine seiner Freundinnen. Diego, der alte Charmeur!


Liebe Grüße
Steffi, Lena und Dirk

Post von Brizzolatto, der jetzt Otto heißt....


nun endlich schicken wir ihnen die schon längst fälligen Fotos von unserem
„Otto“ – ehemals „Brizzolato“.

Er ist ein Traumhund und ist von unserer souveränen Alt-Hündin aufs
Allerbeste ins dörfliche Hundeleben eingeführt worden.
Otto ist sehr sozial und verspielt, fährt gern Auto und läuft am Fahrrad,
kann abgeleint werden und geht (an der Leine) an der Straße bei Fuß.

Was will man mehr?!

Ich glaube, die Fotos zeigen Ihnen, dass auch er sich bei uns sehr wohl
fühlt. Auf einigen Fotos ist er mit unserem weiteren Hund - unserer Collie
Hündin Lua zu sehen.

Viele liebe Grüße

Familie Vida
 

Aktuelle Wohlfühlbilder von Marta

Angie, von der ehemaligen Pflegesstelle liebevoll "Miss Merkel" genannt, hat mit Ihrer Wahl besser gewählt und schickt uns die ersten Bilder von Ihrem neunen Leben

Balou meldet sich regelmäßig im Schnitt alle 6 Monate mit neuen Bildern und lässt uns an seinem Leben mit seiner Familie teilhaben. Wir finden das ganz toll!!

Filou im Glück mit Hundekumpel und Frauchen....

Mary schickt und nach einen Jahr mal wieder aktuelle Bilder von ihr.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.