-
-

PETER

PETER

Jagdhund-Mix ?

ca. 50cm hoch

ca. 20 kg schwer

geb. 10.02.21

gechipt, geimpft, kastriert

 

Peter ist der Bruder von TOBY und GINEVRA, die schon in Deutschland ein Zuhause gefunden hat, nur PETER und sein Bruder TOBY suchen noch.

PETER ist ein wunderhübscher, lieber und anhänglicher Kerl. Er ist sehr verschmust und sucht immer den Kontakt zu Menschen.

PETER ist ein ruhiger und sanfter Junghund, der nun endlich ein eigenes Zuhause möchte. Er ist ein absolutes Seelchen – einfach nur lieb!

PETER ist in Kalabrien zur Zeit mit einer Hündin auf eine Pflegestelle und kennt auch das Gassi gehen. Alles andere muss er noch lernen.

 

Kontakt: hundehilfe-italien@freenet.de oder Tel. 07135-9360851

 

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.