-
-

Post von ....   I. Quartal 2018

Maya und Maya. Unsere kleine Rumänin und unsere große Italienerin sind in die gleiche Familie vermittelt worden. Hier die ersten Bilder von der neuen Familie

Pissolino heißt jetzt Pino. Schon lange in Deutschland und wir freuen uns sehr über diese Bilder.

Pepe schickt aktuelle Bilder und zeigt uns, wie GROSS er geworden ist

Omily at Sweet home

Chacky schickt uns aktuelle Bilder nach 2 Jahren

Fotogrüße von Leon an Friends.... sind das nicht tolle Bilder?

Sammy I schickt uns mal wieder tolle Bilder

Nerone fühlt sich einfach wohl um neuen Zuhause und möchte uns das mitteilen ;-)

Piccolla immer aufmerksam!!!!

Nach gut 3 Jahren schickt uns Saphira mal wieder aktuelle Bilder. Wir freuen uns

Schmuse-/Winter- und Wohlfühlbilder von Nerone

Die ersten Fotogrüße vom Sunny

Hope meldet sich wiederholt und zeigt, wie schön er geworden ist. Auch ein aktelles Video hat er uns geschickt

 

https://www.youtube.com/watch?v=Yq2TkZ2fHX8
 

Auch Doreen schickt uns die ersten Bilder vom neuen Zuhause und hängt ein Video mit an

 

https://www.youtube.com/watch?v=5TbjkU7CO7Y

Martha schickt uns "nur" einen Videogruß

https://www.youtube.com/watch?v=AV2Xz0s28Uw

Kirk schickt uns Bilder der letzten Monate

und wieder mal Bilder von Billy, diesmal aus dem Jahr 2017

Hallo liebe Helene,

 

ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten ?

Gerne möchte ich wieder mal berichten, wie das Jahr 2017 für Pimpa verlaufen ist.

Leider hat Pimpa im Mai 2017 ihren geliebten Partner Findus verloren ☹ Es war eine harte Zeit, sowohl für Pimpa als auch für mich, aber er lebt in unserem Herzen weiter ❤ Damit sie sich nicht allzu alleine fühlt, wenn ich arbeiten bin, suchte ich ihr einen Hundesitter, ein liebes Ehepaar, die sie heiß und innig lieben ❤ Seit Ende September nun hat sie wieder zwei Hundekumpels, Valka (ein Ömchen aus Russland) und Bill (ein Schäfi aus Spanien), jetzt ist die Welt wieder in Ordnung ?

 

Anbei gerne einige Fotos meiner Süßmaus und ihren Hundefreunden ❤ Sie ist wirklich die weltbeste Hündin, die ich je hatte ❤ … zu allem und jedem sußerlieb und freundlich, supersozial, verträglich mit Hunden, Katzen, Kindern ….. was soll ich sagen, einfach perfekt ❤

Ihre Leishmaniose lasse ich regelmäßig kontrollieren, aber sie benötigt nach wie vor, und das seit 5 Jahren (!) keine Medikamente ?

 

So, dann wünsche ich Dir und den ital. Tierschützern alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr 2018!

 

Liebe Grüße

 

Elvira

...und noch mehr Bilder von Nerone

Heidi schickt uns einen Rückblick auf 2017

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.