-
-

Charly

 

CHARLY

Mischlingsrüde

geb.01.10.2015

ca. 50 cm hoch

20 kg schwer

gechipt, geimpft, kastriert

CHARLIE ist eine totale Schmusebacke, der sich im Haushalt stets an sein Pflegefrauchen heftet. Draußen ist er noch sehr von seiner Umwelt abgelenkt, dies wird aber zusehends besser und er achtet mehr und mehr auf sein Pflegefrauchen. CHARLIE ist ein lebhafter junger Mann, der sicherlich, wenn er gut Muskeln aufgebaut hat, sportlich gefordert werden kann. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Hunden und Katze zusammen. Nach Training bezüglich der Katze ist dies nun überhaupt kein Problem. Erziehungstechnisch ist bei CHARLIE noch Luft nach oben aber er zeigt sich in der Hundeschule als sehr lernwillig, kann aber auch ein süßer Dickschädel sein.

CHARLIE ist Leishmaniose- positiv getestet worden, ist aber auf sein Medikament gut eingestellt.

Für den jungen Herrn suchen wir einen aktiven Haushalt, wo er gefordert und gefördert wird. Bewegung und Schmuseeinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.

Bei Interesse an CHARLIE melden Sie sich bitte per E-Mail unter :                

 info@hundehilfe-italien.com 

oder aber direkt bei der Pflegestelle in Bremen unter         

0171-2192847, wo er auch gerne besucht werden kann.

CHARLY

 

Mischling

 

geb. 01.10.2015 

 

ca. 50 cm hoch

 

20 kg schwer

 

kastriert, geimpft, gechipt

 

 

Nachdem CHARLIE in Sizilien aus sehr schlechter Haltung befreit werden konnte, er dann bei unserer Christel aufgepäppelt wurde, wohnt er nun seit 4 Wochen auf seiner Pflegestelle in Bremen.

 

CHARLIE ist eine totale Schmusebacke, der sich im Haushalt stets an sein Pflegefrauchen heftet. Draußen ist er noch sehr von seiner Umwelt abgelenkt, dies wird aber zusehends besser und er achtet mehr und mehr auf sein Pflegefrauchen. CHARLIE ist ein lebhafter junger Mann, der sicherlich, wenn er gut Muskeln aufgebaut hat, sportlich gefordert werden kann.

 

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Hunden und Katze zusammen. Nach Training bezüglich der Katze ist dies nun überhaupt kein Problem. Erziehungstechnisch ist bei CHARLIE noch Luft nach oben aber er zeigt sich in der Hundeschule als sehr lernwillig.

 

Er ist ein ganz arg lieber Schatz, sehr anhänglich und mit allen Hunden verträglich. Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen und findet alle Menschen toll - Hauptsache, er wird gestreichelt und geschmust!

 

Für den jungen Herrn suchen wir einen aktiven Haushalt, wo er gefordert und gefördert wird. Bewegung und Schmuseeinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.

 

Bei Interesse an CHARLIE melden Sie sich bitte per E-Mail unter:

caren.schlueter1@swbmail.de 

 

oder aber  telefonisch bei der Pflegestelle in 28205 Bremen unter

 

0171-2192847, wo er auch gerne besucht werden kann.

CHARLY

Mischling

ca. 2,5-3 Jahre alt (Stand Ende Feb. 2017)

CHARLY, geboren um zu,.................ja, warum eigentlich???

CHARLY wurde von einer Familie als Welpe angeschafft in einen selbstgebauten, kleinen Zwinger gesperrt. Er war wahrscheinlich für die Familie am Anfang noch interessant, doch als er älter wurde, hat man das Interesse an ihm verloren.

....trauriger Alltag auf Sizilien. So wie CHARLY, ergeht es dort leider vielen Hunden.

CHARLY kam NIE aus diesem ca. 2 auf 2 Meter großen/kleinen Zwinger raus. Hat NIE Gras oder andere Hunde gesehen und wurde nur notdürftig versorgt. Bekam gerade mal so viel Futter, das er am Leben blieb. Eine Nachbarin hat sich das Elend ca. 2 lange Jahre lang angesehen, bis sie nun vor kurzem einen italienischen Tierschutzverein kontaktierte. Der Verein konnte nur mit viel Mühe CHARLY da rausholen. ENDLICH!.....der arme Kerl war nur noch Haut und Knochen.

Seit ca. 2 Wochen ist er bei Christel und blüht richtig auf. Er wird von Christel nun aufgepäppelt.  CHARLY hat endlich Gras unter seinen Pfoten und durfte endlich andere Hunde kennenlernen.  Er ist ein ganz arg lieber Schatz, sehr anhänglich und mit allen Hunden verträglich. An POLDO hat er einen besonderen Narren gefressen und tippelt ihm ständig hinterher.

Und darf er endlich Hund sein und bekommt Liebe, die er so sehr verdient hat!

Bei Interesse an CHARLY Kontakt:

info@hundehilfe-italien.com

 

Die letzten Bilder von Charly auf Sizilien. Er ist bereits auf seiner Pflegestelle in Deutschland eingetroffen und weitere Infos folgen zeitnah

Bilder vom Mai 2017

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kreissparkasse Heilbronn

DE70 6205 0000 0000 663124

BIC: HEISDE66XXX



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter
Druckversion | Sitemap
© Hundehilfe Italien e.V.