-
-

PRINCIPESSA

PRINCIPESSA………….RESERVIERT!

Mischling

geb. 16.08.18

ca. 20 kg

ca. 53 cm hoch

gechipt, geimpft, kastriert

 

PRINCIPESSA und ihre kleine Tochter wurden vor ca. 2 Jahren von einem Tierschützer an einer Futterstelle für Straßenhunde gefunden. Die eher ängstliche, zurückhaltende PRINCIPESSA hat das gesamte Rudel dort verjagt, damit ihre kleine Tochter ans Futter konnte. Der Tierschützer nahm daraufhin die beiden mit in sein Shelter. Damals war PRINCIPESSA ca. 1 Jahr alt und ihre kleine Tochter noch ein Wepi.

PRINCIPESSA ist eine verträgliche, ruhige und gutmütige Hündin, sie ist eher zurückhaltend, aber auch sehr neugierig. Sie ist wunderschön und kann auch schon gut an der Leine laufen. Alles andere muss sie noch lernen.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter