-
-

ZEUS..........Reserviert!

ZEUS

Terrier-Mix

geb. 26.03.18

30 cm hoch

6,5 Kilo schwer

gechipt, geimpft, kastriert

 

Dieser süße, kleine Bub wurde von lieben Menschen gerettet und zu Christel gebracht. Der arme Kerl war mit einer 1 Meter langen Kette an einen Baum gebunden und keiner kümmerte sich um ihn.

Als er zu Christel in die Auffangstation kam, lag er 4 Tage nur im Körbchen und bewegte sich nicht, so verstört war er.

Nun ist ZEUS langsam aufgetaut und kommt schon von alleine, wenn er gestreichelt werden möchte. Bei fremden Menschen ist er noch vorsichtig, aber nicht ängstlich. ZEUS kommt mit allen Hunden dort klar, obwohl er die größeren Hunde nicht so sehr mag. Mit den kleineren Hunden, so wie Frida, tobt und spielt er ausgelassen.

ZEUS ist so ein lieber, süßer Fratz, der nun endlich ein eigenes Zuhause braucht, in dem er all das Schlimme, was ihn passiert ist, vergessen kann.

ZEUS kann gerne zu einem schon vorhandenen Hund dazu. Kinder sollten schon hundeerfahren sein.

Kontakt:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter