-
-

SESKA

SESKA

Mischling

geb. 01.09.15

13 Kilo schwer

43 cm hoch

gechipt, geimpft, kastriert

SESKA war schon vermittelt und kam nun aus der Vermittlung zurück. Wir können uns nicht erklären warum - denn sie ist einfach nur bezaubernd!

SESKA lebt zusammen mit einer anderen Hündin auf einer Pflegestelle und kann mit ihr zusammen bis zu 4 Stunden alleine bleiben. Das gehen an der Leine ist noch etwas ausbaufähig und sie hat Jagdtrieb und sollte nicht abgeleint werden! Ansonsten ist sie eine Zaubermaus!  SESKA ist nicht ängstlich, kennt die Grundkommandos, ist charmant, verspielt und bindet sich sehr gut an ihre Menschen. Diese kleine Zaubermaus ist mit anderen Hunden verträglich und liebt alles und jeden. Männer findet sie besonders toll! SESKA ist ein Gute-Laune-Hund und möchte immer bei ihren Menschen sein und schläft bei ihrem Pflegefrauchen mit im Bett.

Für SESKA suchen wir ein Zuhause mit eingezäuntem Garten, damit sie auch mal ohne Leine toben und rennen kann. Ein Hundekumpel wäre schön - muss aber nicht sein. Ältere Kinder wäre kein Problem. Sie wäre aber auch als alleinige Prinzessin megaglücklich!

SESKA ist auf einer Pflegestelle in 92237 Sulzbach und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt bei Interesse:

A. Lindner

Tel. 09661-53124

oder H. Gollnisch, Tel. 07135-9360851, hundehilfe-italien@freenet.de

 

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter