-
-

SELMA

 

SELMA

.......hier leisten wir Vermittlungshilfe.

Mischling

geb. ca 2005/2006

ca. 60 cm hoch

kastriert, geimpft, gechipt

SELMA ist ein Seelchen von einem Hund. Sie ist im Tierheim Filderstadt, da sich ihr Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern kann. SELMA ist eine freundliche Hundeoma, die im Moment noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat. Doch sie hat, seitdem sie im Tierheim ist, schon etwas abgenommen und ist dadurch schon viel agiler geworden. SELMA mag Menschen und Streicheleinheiten über alles! Auch Kinder und andere Hunde findet sie toll. Die süße Hundeoma ist total unkompliziert und anspruchslos. Ein Zuhause, in dem sie viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, wäre ihr größter Wunsch! Ihr neues Zuhause sollte, auf Grund ihres Alters und ihrer noch vorhandenen Kilos, ebenerdig sein.

SELMA kann gerne wärend der Öffnungszeiten im Tierheim Filderstadt besucht werden: Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e.V. Tierheim im Eichholz 1 70794 Filderstadt

Tel. 0711 / 777 5 666

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter