-
-

Peppels

PEPPLES

 

Jagdhundmischling

 

geb. März 2018

 

50 cm hoch

 

15 Kilo schwer

 

gechipt, geimpft, kastriert

 

PEPPLES lebt seit ein paar Wochen mit mehreren Hunde zusammen auf einer Pflegestelle und ist mit allen verträglich.

 

Für die Katzen, die auch auf der Pflegestelle leben, interessiert sie sich überhaupt nicht - sind sie da, ist es gut….sind sie nicht da, ist es auch gut. PEPPLES ist eine ganz arg liebe Junghündin, mit einem ganz feinen, bezaubernden Wesen. Sie ist sehe sozial und mag andere Hunde sehr.

 

Über einen jungen Rüden in ihrem neuen Zuhause mit dem sie spielen und kuscheln kann, würde sie sich sehr freuen. PEPPLES ist sehr anhänglich, nur Fremde und Männer findet sie noch irgendwie gruselig. Ihr Pflegefrauchen vergöttert sie und für ein Leckerli würde sie fast alles tun! Auf Grund ihrer Rasse kann PEPPLES beim Gassi gehen nicht ab geleint werden, daher suchen wir für sie ein Zuhause mit Haus und Garten, damit sie auch ohne Leine toben und spielen kann.

 

Ein schon vorhandener Hund, an dem sie sich orientieren kann wäre toll für sie. Kinder sollten schon im Teenageralter sein und Geduld für PEPPLES aufbringen. PEPPLES möchte gerne mit Mensch, Hund und/oder Katze zusammen auf dem Sofa rumlümmeln und im Bett mit Frauchen kuscheln.

 

PEPPLES ist auf einer Pflegestelle in 74336 Brackenheim und kann dort gerne besucht werden.

 

Bei Interesse:

 

H.Gollnisch

Tel. 07135-9360851

oder hundehilfe-italien@freenet.de

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter