-
-

Ludwig

 

LUDWIG

Chihuahua-Spitz-Mix

geb.13.01.18

4 Kilo schwer

gechipt, geimpft, kastriert

 

 

LUDWIG haben wir aus schlechter Haltung übernommen und der arme Kerl hat dadurch innerhalb von 4 Wochen 2x sein Zuhause verloren. In seinem zweiten Zuhause war er gerade mal 3 Wochen. Deswegen mag er nun auch nicht so gern alleine bleiben. Das muss in seinem neuen zuhause mit ihm geübt werden.

Nun ist er auf einer Pflegestelle und entwickelt sich zu einem absoluten Schatz! Ludwig ist ein aufgewecktes, bewegungsfreudiges kleines Kerlchen und nichts für Couchpotatos .  Draußen braucht er  die Führung eines Menschen an dem er sich orientieren kann und dem er vertraut - was er wohl in seinem bisherigen Leben noch nie hatte. LUDWIG ist ein kleiner Rohdiamant und wird bei den richtigen Menschen ein super toller Kamerad, denn er ist einfach nur liebenswert! In seinem neuen Zuhause darf gerne schon ein Hund vorhanden sein, auch Kinder mag er, diese sollten aber schon älter sein. LUDWIG mag Menschen sehr und bindet sich stark an seine Bezugsperson, daher hätte er nun gerne seine "Für-Immer-Menschen", die diesen kleinen, süßen Kerl zu schätzen wissen.

LUDWIG ist auf einer Pflegestelle in 75031 Eppingen-Kleingartach und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:

Annett Winkelmann, Tel. 07138-6904466

oder

Helene Gollnisch, hundehilfe-italien@freenet.de

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter