-
-

FILIPPO........Reserviert

 

FILIPPO

 

Mischling

ca. 5 Monate alt

37 cm hoch

8,5 Kilo schwer (Stand:  Anfang Feb. 2019)

gechipt, geimpft, noch nicht kastriert

 

 

 

Der kleine süße FILIPPO wurde als kleines Baby vor Christels Tor ausgesetzt. Christels Maurerer Filippo hat ihn dort gefunden und mit zu Christel reingenommen.

FILIPPO ist nicht ängstlich und welpentypisch verspielt, kennt aber nur das Leben in der Auffangstation und müsste alles andere noch lernen und kennenlernen. Er verträgt sich mit allen anderen Hunde dort und spielt auch gerne nit den anderen Welpen dort. FILIPPO ist einfach ein süßer, entzückender, kleiner Kerl! 

Da wahrscheinlich etwas Jagdhund in ihm steckt, hätte FILIPPO in seinem neuen Zuhause gerne einen ausbruchssicheren Garten, in dem er spielen und toben kann. Ältere Kinder und ein schon vorhandener Hund, wäre für ihn sicherlich kein Problem.

 

Kontakt bei Interesse:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851 oder hundehilfe-italien@freenet.de

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter