-
-

DESIRE (KIRA)

DESIRE (jetzt KIRA)

Mischling

geb.  20.07.18

13 Kilo schwer

46 cm hoch

gechipt, geimpft, kastriert

Die wunderschöne, kleine DESIRE  kam zusammen mit ihren Geschwistern schon als kleines Welpi in die Auffangstation auf Sizilien. All ihre Geschwister haben ein Zuhause gefunden, nur  sie sucht noch. Die wunderhübsche Maus heißt jetzt KIRA und hört sehr gut auf ihren Namen. KIRA leb nun auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen und versteht sich mit allen. KIRA ist anhänglich und total verschmust, aber auch eine selbstbewusste Hündin, die weiß was sie will. Unsere schwarze Schönheit, ist zwar verträglich, will aber ihre Menschen nur ungern mit anderen Hunden teilen. Auf der Pflegestelle wurde an diesem Problem gearbeitet, daher kann KIRA auch gerne zu einem netten, souveränen Rüden dazu. Katzen sollten allerdings nicht in ihrem neuen Zuhause sein! - diese jagt sie.

KIRA hat noch vor manchen Umweltreizen Angst  und auch fremde Männer findet sie noch unheimlich. Bei ihrem Pflegeherrchen war das allerdings nach 2 Tagen kein Problem mehr!

Für KIRA suchen wir ein Zuhause mit Geduld und Zeit und einem Fingerspitzengefühl für die 1-2 Problemchen, die sie noch hat.

KIRA ist zwar schwarz, aber wunderhübsch, total lieb, verspielt und ein absoluter "KLETTER-AFFE", auch Türen öffnen ist für sie kein Problem - denn sie will immer bei ihren Menschen sein.

Wer stört sich nicht an ihrer Fellfarbe, sondern sieht die Traumhündin und ihr liebes Wesen in ihr?

DESIRE/KIRA ist auf einer Pflegestelle in 74336 Brackenheim und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

DESIRE

Mischling

geb.  20.07.18

14 Kilo schwer und 42 cm hoch (Stand: Mitte Feb. 2019)

gechipt, geimpft

Die wunderschöne, kleine DESIRE ist welpentypisch verspielt und tobt mit allen Hunden in der Auffangstation. Sie ist anhänglich und total verschmust.  Sie zeigt in der Auffangstation keine Ängste und ist offen und neugierig auf die Welt.

Wer stört sich nicht an ihrer Fellfarbe, sondern sieht die Traumhündin und ihr liebes Wesen in ihr?

Kontakt:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851 oder hundehilfe-italien@freenet.de

Welpenflut im Canile

Diese 9 süßen, kleinen Babys wurden zusammen mit ihrer Mama auf der Straße gefunden und ins Canile gebracht.  Die Mama wird kastriert und wieder ausgesetzt. Die Babys sind dafür natürlich noch zu klein. Da das Canile Sanitario allerdings schon aus allen Nähten platzt, hätten die Babys ins Canile nach Caltanissetta gemusst. Für den Amtsveterinär auf Sizilien war Caltanissetta Gott sei Dank keine Option und so kamen die süßen, kleinem Wonneproppen zu unserer Christel.

Die kleinen Racker sind am 20.07.18 geboren und werden wahrscheinlich wie ihre Mama ca. mittelgroß. Es sind 4 Mädchen und 5 Jungs, die mit 4 Monaten nach Deutschland ausreisen könnten.

Bei Interesse:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851 o. hundehilfe-italien@freenet.de

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter