-
-

Chico

 

Welpenflut im Canile

Diese 9 süßen, kleinen Babys wurden zusammen mit ihrer Mama auf der Straße gefunden und ins Canile gebracht.  Die Mama wird kastriert und wieder ausgesetzt. Die Babys sind dafür natürlich noch zu klein. Da das Canile Sanitario allerdings schon aus allen Nähten platzt, hätten die Babys ins Canile nach Caltanissetta gemusst. Für den Amtsveterinär auf Sizilien war Caltanissetta Gott sei Dank keine Option und so kamen die süßen, kleinem Wonneproppen zu unserer Christel.

Die kleinen Racker sind am 20.07.18 geboren und werden wahrscheinlich wie ihre Mama ca. mittelgroß. Es sind 4 Mädchen und 5 Jungs, die mit 4 Monaten nach Deutschland ausreisen könnten.

Bei Interesse:

H. Gollnisch

Tel. 07135-9360851 o. hundehilfe-italien@freenet.de

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter