-
-

BamBam

BamBam

 

Spinone-Mischling

 

Geb. März 2018

 

ca. 23 kg

 

ca. 56 cm hoch

 

gechipt, geimpft, kastriert.

 

Bam Bam lebt auf seiner Pflegestelle, mit einer Hündin, einem Rüden und zwei hundeerfahrenen Katzen zusammen.

 

Anfangs ist BamBam Fremden gegenüber etwas scheu und vorsichtig, was sich aber schnell legt. Er ist freundlich und ruhig und einfach nur lieb!

BamBam möchte überall mit dabei sein und ist das reinste Kuschelmonster. Körper Kontakt ist ihm sehr wichtig. Unser Schluffenpuffen ist für sein Alter sehr ruhig und eher von der gemütlichen Sorte.

 

Laute Geräusche, Motorräder, LKWs, Sirenen machen ihm allerdings noch Angst, das wird aber von Tag zu Tag besser. Die Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon älter sein, da er kleine Kinder unheimlich findet.

Beim Gassi gehen läuft BamBam schon gut an der Leine. Bei fremden Hundekontakt ist er eher zurückhaltend. Mit Hunden die er kennt spielt er.

Mit den vorhandenen Hunden und Katzen, auf der Pflegestelle bleibt BamBam schon ein paar Stunden alleine, ohne etwas kaputt zu machen oder zu bellen.

 

BamBam sucht ein Zuhause mit viel Zeit, Liebe und Geduld, am liebsten auf dem Land, mit Hund und/oder Katzen und gerne auch mit großen Kindern.

Wer hat auf seinem Sofa noch ein Plätzchen frei für diesen Traum von einem Hund?

 

BamBam ist auf einer Pflegestelle in 74078 Heilbronn und kann dort gerne besucht werden.

 

Kontakt:

M. Remiro

Tel. 07131-5941634

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info@hundehilfe-italien.com

 

Für Hunde aus Italien und in Deutschland

Helene Gollnisch:

Tel: 

07135 / 9360851

oder

hundehilfe-italien@freenet.de

UNSER SPENDENKONTO:

 

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter