-
-

Post von ..... 2016 IV

Die ersten Bilder von Baghira im neuen Zuhause

Weihnachtsgrüße von Apony/Suri

Bob meldet sich mit aktuellen Bildern zurück

Chelsea schickt uns mal wieder aktuelle Bilder

Weihnachtsgrüße von Diana

Diego wird erwachsen und wird immer hübscher..........

Ein tolles Bild von Eve hat uns erreicht

Neujahrsgrüße von Fiocco

Weihnachtsgruß von Gero und Family

Luna schickt uns Bilder von Ihrem neuen Zuhause

Tolle Bilder haben wir von Patrick erhalten... bei der Arbeit.... im Winter....... und Zuhause

Shecker schickt uns eine Fotokollage

Die Katze Troya schickt uns Fotogrüße von Ihrem Zuhause

Nikita zu Besuch bei Spaik

Under wieder mal tolle Bilder von Oscar und Tequila

Codamozza, in die Jahre gekommen, schickt uns Bilder um Dez. 2016

Fotogrüße von Pete uns seiner Freundin Jule

Zum ersten Geburtstag schickt uns Raphaelo aktuelle Bilder. Ist er nicht groß geworden?

Die hübsche Louise schickt uns wiederholt aktuelle Bilder

Die ersten Fotogrüße von Fix. Ist er nicht eine wunderhübscher Kerl?

Marta sendet wunderhübsche Bilder von sich samt Hundekumpel.

Diego schickt uns die ersten Bilder vom neuen Zuhause..... nicht nur er scheint sich dabei wohl zu fühlen!

Liebe Hundefreunde

 

bin jetzt 3 Jahre bei meiner Familie!

Hier ein paar Tipps zur Erziehung der Menschen...

Bei akutem Nahrungsmangel klappen diese Tipps immer!!!
Der "oh ich habe Hunger Blick" dem kann niemand wiederstehen garantiere ich
euch......

sollte  der Futterlieferant dennoch nicht reagieren??


zeige ich Ihm das mein Mund und Magen total leer sind.....

er spring spätestens dann sofort auf um mein Leben zu retten...


 Viel Spaß beim ausprobieren.


 Eure Trixie

Hallo Helene,

ich wollte mich einfach mal wieder melden und dir einige Eindrücke eurer ehemaligen Zuckerschnute Lulu schicken 
Ich würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben - also kommt bloß nicht auf die Idee sie wiederhaben zu wollen  Sie ist wirklich eine Traumhündin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Zweimal in der Woche geht's in die Hundeschule damit sie auch ein wenig Kopfarbeit machen darf. Wenn es nach mir ginge könnten wir 7 Tage die Woche in die Schule aber Lulu zieht eher die Couch vor  Naja dann beuge ich mich dem mal.....

In 2 Wochen geht es mal wieder auf unsere Insel Borkum wo sie wieder das Meer und den Sand unter ihren Pfoten spüren darf.

Im Moment bin ich ja verzückt von eurem neuen Paul. Der Blick von ihm sagt einfach nur habt mich lieb

Wir senden euch liebe Grüße und macht weiter so - denn ohne euch hätte ich meine Traumhündin und auch beste Freundin auf 4 Pfoten niemals gefunden.

Ein großes Dankeschön

Lulu & Sabrina

Viele aktuelle und tolle Bilder von Shila und Trilly

Elly schickt uns wiederholt wunderschöne Bilder und stellt uns ihre Freunde vor

Neve schickt uns aktuelle Bilder.......... GROSS ist sie geworden!!!

Thelma zeigt uns mit Ihren Bildern wie gut es ihr geht und stellt auch gleich die Familie vor

Balou schickt uns wiederholt tolle Bilder

und auch von Geschwisterchen Bounty gibt es tolle neue Bilder

Hier die ersten Fotogrüße von Checker

Pina schickt uns aktuelle Bilder nach einem Jahr

Die ersten Fotogrüße von Paulina

Fotogrüße von Mary

Nach weiteren zwei Jahren schickt uns Emmerich wiederholt aktuelle Photos

auch Cajus meldet sich zurück mit einem kleinen Jahresrückblick

Poldo braucht Eure Hilfe

Aktueller Spendenaufruf

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info[at]hundehilfe-italien.com


Für Hunde aus Italien und Pflegestellen in Deutschland

Helene

Tel:  07135 / 9360851

Unser Spendenkonto

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter