-
-

Post von .....   2016

Kater Giorgio fühlt sich sichtlich wohl in Hamburg. Auch wenn nur ein Hunde-Hintern zu sehen ist auf den Bilder, kommt er auch mit denen klar und freut sich über sein neues Zuhause.

Milly und Molly haben sich kurz auf Sizilien kennengelernt und in ihrem neuen Zuhause lieben gelernt. Ist das nicht ein wundervolles Paar? Danke an die Adoptanten

Luna 2 schickt uns die ersten Bilder von Ihrem Zuhause von der Nachkontrolle

Miranda schickt uns tolle Bilder von der Endstelle.

Josephine hat ihre Familie in Deutschland gefunden und schickt uns nicht nur Bilder, sondern auch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=DfbF1eJm5uA

Die Katze Kitty fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause, was man an den Bilder doch sehr gut erkennen kann.

 

Tequila zeigt uns mit den Bildern, wie toll es sein neues Zuhause findet.

Katze Milly schickt uns Bilder von Ihrem Zuhause wo wie sich sichtlich wohl fühlt

Gelo schickt uns Bilder von SEINEM Sofa. Er fühlt sich sichtlich wohl in seinem Zuhause.

Lisa schickt uns viele glückliche Bilder von Ihrem Zuhause. Findet ihr nicht auch

Falstaff schickt nach langer Zeit ein Lebenszeichen mit Familienanhang

Anfang Nov. lebte Streuner Tommy noch auf den Straßen auf Sizilien...... nun hat er ein Zuhause mit Familienanschluß in Deutschland

Picco schickt uns wiederholt Bilder von seinem neuen Zuhause und meint ihr nicht auch, er fühlt sich dort sehr wohl?

Tijego mit Katze Gaia lieben sich und haben Spaß

Angelo zeigt uns sein Zuhause samt Hundekumpel

Milly und Molly haben gemeinsam ein Zuhause gefunden

Bob schickt uns wunderschöne Bilder vom Winter

Principe lässt uns an seinem Leben der letzten Monate mit vielen tollen Bildern teilhaben

Finley schickt uns tolle Bilder von seinem Zuhause

Elly schickt uns mal wieder tolle Bilder von Ihrem Zuhause

Poldo braucht Eure Hilfe

Aktueller Spendenaufruf

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info[at]hundehilfe-italien.com


Für Hunde aus Italien und Pflegestellen in Deutschland

Helene

Tel:  07135 / 9360851

Unser Spendenkonto

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter