-
-

Post von ....   I. Quartal 2018

und wieder mal Bilder von Billy, diesmal aus dem Jahr 2017

Hallo liebe Helene,

 

ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten ?

Gerne möchte ich wieder mal berichten, wie das Jahr 2017 für Pimpa verlaufen ist.

Leider hat Pimpa im Mai 2017 ihren geliebten Partner Findus verloren ☹ Es war eine harte Zeit, sowohl für Pimpa als auch für mich, aber er lebt in unserem Herzen weiter ❤ Damit sie sich nicht allzu alleine fühlt, wenn ich arbeiten bin, suchte ich ihr einen Hundesitter, ein liebes Ehepaar, die sie heiß und innig lieben ❤ Seit Ende September nun hat sie wieder zwei Hundekumpels, Valka (ein Ömchen aus Russland) und Bill (ein Schäfi aus Spanien), jetzt ist die Welt wieder in Ordnung ?

 

Anbei gerne einige Fotos meiner Süßmaus und ihren Hundefreunden ❤ Sie ist wirklich die weltbeste Hündin, die ich je hatte ❤ … zu allem und jedem sußerlieb und freundlich, supersozial, verträglich mit Hunden, Katzen, Kindern ….. was soll ich sagen, einfach perfekt ❤

Ihre Leishmaniose lasse ich regelmäßig kontrollieren, aber sie benötigt nach wie vor, und das seit 5 Jahren (!) keine Medikamente ?

 

So, dann wünsche ich Dir und den ital. Tierschützern alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr 2018!

 

Liebe Grüße

 

Elvira

...und noch mehr Bilder von Nerone

Heidi schickt uns einen Rückblick auf 2017

Poldo braucht Eure Hilfe

Aktueller Spendenaufruf

Hundehilfe Italien e.V.

Kontaktmöglichkeiten:

 

Per Email für alle Anfragen unter:

info[at]hundehilfe-italien.com


Für Hunde aus Italien und Pflegestellen in Deutschland

Helene

Tel:  07135 / 9360851

Unser Spendenkonto

Hundehilfe Italien e.V.

Postbank Stuttgart

Kontonummer 84 64 25 707

BLZ 600 100 70

IBAN DE55600100700846425707

BIC/Swift-Code PBNKDEFF



Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können Zuwendungs-

bescheinigungen ausstellen.

Loading
microcounter